Tanztheater WORKSHOP

Tanztheater WORKSHOP

Möchtest du TANZ als Sprache kennenlernen und mit uns Theater spielen?
KOMM am Montag ins Volkshaus!

Start: 15. April 2019

Wir treffen uns wöchentlich, um nach einem gemeinsamen warm up zu experimentieren: in Rollen schlüpfen, persönliche Themen spielerisch gestalten lernen und ein Tanztheaterstück entstehen lassen.

Die Tanztheatergruppe ist gemischt, also Frauen und Männer.

8 Termine: Jeden Montag von 15. April bis 03. Juni 2019
Von 18 bis 20 Uhr, im Volkshaus, Südbahngürtel 24, Klagenfurt

Leitung: Klaudia Ahrer

Kosten: nach eigenem Ermessen – Richtwert: € 150,-

Für Asylwerbende ohne Einkommen: kostenfrei
Ich (Klaudia) bin für dich per mail unter: office@verein-vobis.com sowie telefonisch unter 0650 34 14 950 erreichbar. Anmeldung erbeten!

 Zusätzlich:

Im Hinblick auf den Sommer können wir uns an unterschiedlichen Orten treffen, wie Europapark, Seebühne Krumpendorf, Neuer Platz, etc. und unsere entwickelten Perfomances vor einem Publikum zeigen.









Webdesign SchwarzerKater.at